Archive for » März, 2022 «

Freitag, März 11th, 2022 | Author:

 

Das Schicksal der Menschen aus der Ukraine bewegt derzeit die ganze Welt, so auch uns.

Gemeinsam mit Unternehmen aus der Region wollen auch wir einen Beitrag leisten, um sowohl die Menschen in der Ukraine, als auch ankommende, Zuflucht suchende Familien vor Ort mit finanziellen Mitteln zu unterstützen.

Wir freuen uns daher umso mehr, dass wir bereits von der i-unit group erste Spenden erhalten haben.

Besonders gefällt uns die Idee, dass jeder, durch Mitarbeiter der i-unit group gespendete, Betrag final vom Unternehmen verdoppelt- und darüber hinaus ein zusätzlicher Beitrag gespendet wird.

Die gesammelten Spenden werden wir anteilig  gemeinnützigen Organisationen in der Ukraine zukommen lassen und im Übrigen damit Flüchtlinge in unserer Region unterstützen. 

Category: Aktuelles  |