Samstag, Dezember 18th, 2021 | Author:

Eine große Weihnachtsüberraschung erreichte uns in den letzten Tagen, die nicht unerwähnt bleiben darf, eine Spende der Firma Simtec Systems GmbH aus Braunschweig in Höhe von 3.000 Euro. Wir sagen von Herzen Danke und freuen uns, diese für unser neues Lern-Projekt an der Grundschule Isoldestraße in Braunschweig verwenden zu können. Mit professioneller Unterstützung des Nachhilfekreises Braunschweig erhalten die Kinder, die durch die immer noch herrschende Pandemie große Defizite durch das Homeschooling ausgleichen müssen, Nachhilfe, um nicht den Anschluss zu verlieren. Vielen vielen Dank für diesen wichtigen Beitrag.

 

 

 

 

 

Category: Aktuelles
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind geschlossen.