Mittwoch, Mai 23rd, 2018 | Author:

Freude schenken mit dem Wunschweihnachtsbaum!

Nicht jedes Kind hat die Möglichkeit ein Geschenk zu Weihnachten auszupacken. Deshalb haben wir in diesem Jahr große Unterstützung durch die  Firma i-unit group, Braunschweig bekommen, die in ihren Geschäftsräumen mit Hilfe von fleissigen Mitarbeitern den großen Wunschweihnachtsbaum aufgestellt haben, um den Kindern des Kinder-u. Teeny-Klubs  „weiße Rose“  in der Braunschweiger Weststadt einen kleinen Wunsch erfüllen, und ihnen so zu Weihnachten ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

In der Nachmittagsbetreuung mit pädagogischem Mittagstisch werden ca. 40 Schulkinder aus sozialschwachen Familien im Alter von 6-13 Jahren beaufsichtigt. Es findet ebenfalls eine Hausaufgabenbetreuung statt.

Die Kunden der i-unit group und auch die Mitarbeiter haben fleissig Wünsche gepflückt und so konnten im Rahmen einer tollen Weihnachtsfeier sämtliche Wünsche der Kinder erfüllt werden. Es war ein wunderschöner Nachmittag, der durch Gitarrenspiel und Gesang begleitet wurde und das schönste Geschenk für die meisten Kinder war, dass der tatsächliche Wunsch auch wirklich erfüllt wurde.

 

 

 

Liebe i-unit group, vielen Dank.

 

Category: Aktuelles, Projekte
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Kommentare sind geschlossen.